bauwerkplus sind

Christian Bayer Dipl. Ing. (FH) Architekt und Stadtplaner

und

Günther Graml Dipl. Ing. (FH) Architektur

Mit unserer über 10-jährigen Erfahrung im Bauen im Bestand sind wir Spezialisten für Um- und Ausbauten in München und Umgebung.

Ob Neubau, Generalsanierung, Dachgeschossausbau oder nur Einzelmaßnahmen wie z.B. Einrichtung, Küchenplanung oder Lichtkonzept, wir übernehmen sämtliche Aufgaben von der Beratung vor Erwerb einer Bestandsimmobilie, über die Planung und Angebotseinholung bis zur Bauleitung.

Im Vordergrund unserer Arbeit stehen immer die Anforderungen und Vorstellungen unsere Auftraggeber. Abhängig von Ort und Situation entwickeln wir zusammen mit dem Bauherren eine Lösung, die nicht kurzfristigen modischen Wohntrends hinterherjagt, sondern vor allem auch in der Gestaltung nachhaltig ist.

Unsere Aufträge erhalten wir vornehmlich durch Empfehlungen. So können sich unsere zukünftigen Bauherren sicher sein, am Ende zufrieden auf ihr Bauvorhaben zurückblicken zu können. Dabei sehen wir uns als Partner, die unsere Bauherren auf dem Weg von der ersten Skizze bis zum Einzug begleiten. Lassen Sie uns diesen Weg gemeinsam gehen!